Über mich

Mein Name ist Vera Stahl (geb. Schwemmle). 
1988 absolvierte ich bei Dr. Bruker in Lahnstein die Ausbildung zur Gesundheitsberaterin GGB. Ich gab Kurse für Vollwerternährung und Stressbewältigung. 

Dem orientalischen Tanz begegnete ich zum ersten Mal 1990.

Schon nach wenigen Monaten hatte ich Auftritte, die beim Publikum stets eine große Faszination auslösten. Ich wurde immer wieder von Frauen angesprochen, ob ich ihnen diese Tanzkunst nicht auch beibringen könnte.

So entschloss ich mich zu einer Ausbildung bei dem ägyptischen Tänzer und Choreograph Momo Kadous, wurde  Lehrerin für Orientalischen Tanz und unterrichte diesen seit 1994.

Die Faszination, den eigenen Körper immer besser kennenzulernen und zu akzeptieren springt auf die Teilnehmerinnen über und es entsteht ein freundschaftliches Miteinander zwischen alt und jung.

2012 feierte ich mein 20jähriges Tanzjubiläum: 

20 Jahre - und der Bauch tanzt immer noch: 1992 - 2012


und kein Ende in Sicht:

Tambourintanz 2015

 

 

 

     Impressum